Montag, 22. Februar 2016

Spaß mit Kriegserklärungen

Moinmoin,


Ghost "MoonMoon" Moon
wir hatten Spaß mit einer Kriegserklärung. Aber nicht etwa von einer Corp oder Alli der wir an den Kahn gepinkelt haben, nein! Ein lieber Pilot der offensichtlich etwas zu genervt dadurch war bei seinen piraterischen Tätigkeiten von uns etwas zu oft aus dem Ei gepellt worden zu sein, hat unserer LowSec Alli durch eine Highsec Wardeccer Allianz den Krieg erklären lassen. Das ließ er sich scheinbar 300 Millionen für eine Woche kosten.

Selten so gelacht.

Nun - unser Dank geht dabei in jedem Fall an "GhostMoon"() der so lieb ist und immer wieder schweineteure Sachen gegen unsere Alli verliert. MoonMoon - du bist super für unser Killboard!

Und wenn du das nächste Mal Wardeccer anheuerst .. nimm doch welche die auch im Lowsec arbeiten. Ok - sowas nennt sich dann "Söldner" und das geht richtig ins Geld - aber hey - Geld scheinst du ja zu haben *lach*


Hier eine Sammlung der schönsten Lowsec Losses von MoonMoon:

Eine Vargur für 1,6 Milliarden ISK https://zkillboard.com/kill/52137609/
Eine Cynabal für 220 Millionen ISK https://zkillboard.com/kill/51956640/
Eine Curse für 255 Millionen ISK https://zkillboard.com/kill/51956167/
Eine Svipul für 180 Millionne ISK https://zkillboard.com/kill/52137424/

Es ist echt großartig zu sehen wie dieser finsterfiese Pirat sein Beuteschema nach bestimmten Verlusten eindeutig so ausgerichtet hat, dass er eben nicht mehr gegen HECON ins Feld zieht.

Ebenso Chapeu an die Gallente Freunde - ihr habt ihn zur ähnlichen Zeit aus einer Orthrus gehustet https://zkillboard.com/kill/51960186/

Wie gesagt: MoonMoon - keep up the good work! Und wenn du wieder ISK zu viel hast, schick sie einfach an uns, und überweise sie nicht an eine Highsec Wardecc Corp, die wenn ich recht gezählt habe genau "3" Abschüsse im Gesamtwert von ~ 3 Millionen ISK geschafft haben.

Cheers!

Euer Warden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen