Freitag, 12. Juni 2015

Die Schlacht von Asakai - 12.06.2015

Die Schlacht von Asakai


Naja – dieses mal bei leibe nicht so groß, aber es waren auch Capitals auf dem Feld.
Wir versammelten uns gegen 21:00 EVE Time in Asakai (also grob zu dem Zeitpunkt, wo der Roam der o7 Show in Sujarento lief) um eine POCO zu verteidigen. Wir hatten Intel dass doch einiges aufkreuzen würde, und bereiteten uns vor. Wir hatten eine Flotte aus Ravens, Scorpions, Basilisks und einem Chimera Carrier Setup, mit welchem wir auf die Feindflotte droppten.

Schaut euch das kurze Video an (mein erster Versuch mit Videoschnitt).






Aber dann – kam der Intel. Eine weitere Feindflotte im Anmarsch – aber unsere Taktik hielt. Die Reps hielt, es wurden Feinde vom Feld nach Ansage runtergeballert, und dann näherte sich ein Cyno. Unser Batphone. Wir hatten eine Vereinbarung mit SNUFF Box, dass die Jungs sich auf die Feinde raufwerfen – schließlich hatten wir den Snuffies ja auch schon oft in der Vergangenheit geholfen.

Doch es kam, wie es kommen musste. Snuffbox crosst uns, droppt auf uns eine eigene Flotte – und schmeisst am Ende sogar Supers auf Feld gegen unsere beiden – echt standhaften – Chimeras.

Ich denke wir waren der Sieger im Geiste, auch wenn der ISK War leider was anderes sagt.

Naja, ich für meinen Teil sorge das nächste Mal wenn Snuff UNS um Hilfe bittet dafür, dass da irgendeine andere große Alli sich deren Supers schnappen darf. PL? Goons? Anyone?

So far,


Euer Warden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen