Freitag, 8. Mai 2015

Kestrel Fitting - o7 Show Edition

Moin!

Gestern lief ja die o7 Show - und auch wenn ich sie nicht ganz habe schauen können, war doch ein spannendes Fitting für eine Kestrel zu sehen. Dieses Fitting kommt mit All V folgenden Werten daher:
EhB: 4,810
DPS: 150
Volley Damage: 337
Capstable
Max Speed: 2767 m/s
Einem Preis von 6,037,433.36 ISK gemäß EvePraisal

Schauen wir uns das Fit doch einmal näher an:




Das hier ist das vorgestellte Fit:

[Kestrel, o7 Show Edition]
Ballistic Control System II
F85 Peripheral Damage System I

X5 Prototype Engine Enervator
J5b Phased Prototype Warp Scrambler I
Medium Azeotropic Ward Salubrity I
Limited 1MN Microwarpdrive I

Rocket Launcher II, Nova Rage Rocket
Rocket Launcher II, Nova Rage Rocket
Rocket Launcher II, Nova Rage Rocket
Rocket Launcher II, Nova Rage Rocket

Small Ancillary Current Router I
Small Core Defense Field Extender I
Small Bay Loading Accelerator I

Ich finde das Fit in sich durchaus stimmig und werde es die Tage sicherlich auch einmal ausfliegen.

Auch wenn die Show noch nicht online ist zum erneuten angucken - wird sie sicherlich bei Zeiten unter diesem Link wieder auftauchen.


Habt Spaß,

Euer Warden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen