Montag, 11. Mai 2015

Heute Abend - POCO Deffen live auf Twitch [18:45 EVE] [Zu Ende]

Moinmoin,

heute Abend ab ca. 18:45 EVE wird mein Twitch Stream einmal online gehen, während wir unsere POCO etwas verteidigen.

Wenn alles so läuft, wie es soll, bekommen wir einen schönen Kampf.

Wenn nicht - hab ich zumindest es einmal geschafft mein Twitch davon zu überzeugen sinnvoll zu streamen :-)

Twitch-TV von Warden!

Warden

Edit
Ohauaha...
nachdem die Feinde nicht aufgetaucht sind, sind wir zu einem Tower geflogen um den wegzuschießen. Da .. hätte man vielleicht den Stream ausmachen sollen.

In jedem Fall kam Snuff um die POS zu verteidigen - und wir haben den Cyno Inhibitor eine Minute zu spät gestartet.

Das war teuer - aber mein erster großer Kampf an dem ich auch mal eine semi-aktive Rolle hatte.

Wow.

Gruß,

Warden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen