Freitag, 15. Mai 2015

[Feature] Das Nordlicht Blog



Feature: Das Nordlicht Blog

Moinmoin,

heute mal ein paar Zeilen in Sachen meiner Corp. Der liebe Karus Momaki aus meiner Corp unterhält seit kurzem ein eigenes Blog - das Nordlichtblog.

Er schreibt dort in Tagebuchform eine wunderbare Geschichte über seine Zeit bei den Caldari. Das ist eindeutig lesenswert!

Das Nordlicht-Blog!




Hier einmal ein Auszug aus der ersten Story:

"Ich hatte schon am gleichen Tag Besuch von einem Offizier der Akademie. Nun, da ich vollwertiges Mitglied der Gesellschaft war, kamen auch einige Pflichten auf mich zu. Die Behandlung musste bezahlt werden.

Doch wie? Hier wies mir der Offizier einen Ausweg: Beitritt zur Akademie. Diese würde die Behandlungskosten vollständig übernehmen. Bedingung dabei: ich musste alle Kurse erfolgreich abschließen.

Nun, es war egal, ich hatte keinen Spielraum. Weder verfügte ich über ISK noch konnte ich mir eine Arbeit suchen, um welche zu verdienen. Mir fehlte im Grunde alles dazu, Schiff, Ausbildung und überhaupt eine grundlegende Idee, was oder wo ich arbeiten sollte.

Und so kam Schritt zwei nach meiner “neuen” Identität – ich wurde Student! Nicht die schlechteste Wahl, immerhin hatte ich ein Quartier, eine recht nette Kadettenuniform und vor allem Zugang zu Schiffen, ohne auch nur einen ISK dafür zu bezahlen!"

Das Nordlicht-Blog!

Viel Spass beim Lesen,

Fly Reckless,

Euer Warden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen