Freitag, 15. Mai 2015

Die neuen Overview Symbole

Die neuen Overview Symbole

Moinmoin,

mit dem nächsten Update werden  uns neue Overview Symbole beschert, und da macht es denke ich Sinn sich damit direkt schon einmal zu beschäftigen. Im Folgenden findet ihr zwei Zusammenstellungen aus dem EVE Forum aus der Feder von CCP Surge.

Ich finde das Konnzept, was dahinter steckt episch - denn es macht den Einstieg in den gesamten PvP Bereich für die einzelnen Spieler wesentlich einfacher. Wenn man mit einem Blick bereits die Schiffsklasse sehen kann, weiß man sofort - ohne den Namen des Schiffes zu kennen oder eine Info drauf zu machen - gegen was man da kämpfen wird.




Ich freu mich drauf - auch wenn ich denke dass man danach natürlich mal wieder sein Overview aktualisieren muss. Aber das wird ein kleiner Preis für dieses doch recht epische Feature!

Schiffe und Drohnen


Alles, was nicht Schiff ist:

An der Stelle: "Non-Ship" Entities ... wie könnte man das besser ins deutsche Übersetzen? Naja - ich denke es wird klar :-)

Ausblick

Im Rahmen der Strukturänderung wird dann wohl auch dieser Overview Bereich wieder geändert, müssen dann doch die Citadel Strukturen entsprechend auch mit verändert werden. 
Sobald sich dahingehend was tut, halte ich euch weiterführend auf dem Laufenden.

In dem Sinne,

Fly Reckless!

Euer
Warden

1 Kommentar:

  1. Ich seh das genauso - alles was die mittlerweile unüberschaubare Masse an Schiffen in Eve übersichtlicher macht, muss was Gutes sein. ^^

    AntwortenLöschen