Freitag, 23. Januar 2015

BREAKING NEWS – SLEEPER GREIFEN POS AN!

BREAKING NEWS – SLEEPER GREIFEN POS AN!


Hier folgt eine Übersetzung eines Berichtes von TheMittani.com:


Am 22. Januar 2015 um 01:00 EVE Time hat der folgende Bericht Reddit erreicht. Gemäß dem Reddit Post, der einige grundlegende Informationen über eine Reihe an Ereignissen geschildert hat, haben verschiedene Pandemic Legion Piloten einen der Circadian Seeker, die in den letzten Wochen in New Eden gesichtet wurden, angegriffen. Sie erfuhren die erwartete Agression des Sleepers, und warpten in die Sicherheit Ihrer POS im System. Die Seeker verstanden dass die Piloten hinter ihrem POS Schild sicher waren, und hatten das einzig rationale in dieser Situation getan – sie griffen die POS an!

Auch wenn der Schaden nur oberflächlich gewesen ist, haben die Seeker weitere Drohnen herbeigerufen bis insgesamt 15 Drohnen vom Amarr Tower vernichtet wurden. Der selbe Berichterstatter meint auch das die Sleeper, wenn man sie on Grid agressed und sich dann hinter die Schilde zurückzieht, diese durch das Forcefield hindurch zu schießen in der Lage sind. Auch wenn diese Berichte bislang noch nicht durch harte Beweise unterfüttert sind kann das nur eines bedeuten, wenn das wahr ist:

Die Sleeper werden zu SkyNet!

Möge Gott uns alle schützen!

Kyle Aparthos
TMC Editor, Spacemonkey's Alliance Senior Diplomat, Junior FC, Recruitment Officer, and "Good at writing PR circlejerking stuff for his alliance, when he's not busy throwing his friends under the bus." ---TMC Comments Section 2014


Kommentar von Warden Zorch:

Ich weiß nicht, ob man diesem Bericht glauben kann - aber alles in allem wäre es eine konsequente Fortführung der Sleeper AI - insbesondere wenn im Falle größerer Allianzen das Kollektiv der Sleeper zum Feind macht. 
Wenn es ein Hoax ist - well done.
Wenn nicht - geniales Feature, welches vielleicht mittelfristig auch gegen die ganzen offline anchored Tower vorgehen kann. 
So oder so - ich wollte euch diesen Bericht nicht vorenthalten.

Gruß,

Warden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen