Sonntag, 19. Oktober 2014

Eve Vegas – und die ersten Infos

Eve Vegas – und die ersten Infos



Moinmoin,

da ich zwar davon ausgehe das ich nicht der einzige bin, der sich EVE Vegas näher ansieht, möchte ich dennoch gern ein paar der dortigen Tidbits herausgreifen und euch zur Verfügung stellen.

Caldari Concept Art T3 Zerstörer

T3 Zerstörer

Durch das vor kurzem beendete Forschungsrennen der vier großen Rassen kommt es jetzt endlich zu einem Durchbruch in der Schiffsforschung. Die Tech 3 Zerstörer, die taktischen Zerstörer. Diese neuen Schiffe werden der Reihe nach den einzelnen Rassen zur Verfügung gestellt – also Amarr, Minmatar, Caldari, Gallente.

Was genau macht diese Schiffe aus?

Amarr Concept Art T3 Zerstörer
Sie werden drei Modi erhalten, über welche man das Schiff in verschiedene Funktionsweisen umschalten kann. Das sind:
  • Verteidigungsmodus: Erhöhte Widerstände und reduzierte Signatur
  • Geschwindigkeitsmodus: Verbesserte Geschwindigkeit und Agilität
  • Scharfschützenmodus: Verbesserte Waffenreichweite, Aufschaltreichweise und Sensorstärke

Im Vergleich zu den bestehenden T3 Kreuzern kann man jedoch keine Subsysteme einbauen, und man verliert auch keine Fähigkeiten, wenn man in diesen Schiffen stirbt.
Die Schiffe werden, wie die T3 Kreuzer, aus Sleeper Gegenständen erfunden. Man kann also hier auf einen rasanten Preisanstieg kalkulieren.
Es sind bislang Concept Arts von den Caldari sowie den Amarr Zerstörern bekannt:



Tug

Das neue Schiff “Tug”, ein Frachter, soll in der Lage sein im Highsec ganze Flottenverbände in einem gigantischen Flottenhangar zu verfrachten, und soll sich damit explizit an die Incursion Piloten richten. Das Schiff hat dabei Frachtergröße. Es gibt auch hier erste Konzeptzeichnungen:


TUG Concept Art

Die neue Roadmap

Unter der aktuellen Roadmap fallen alle Ändeurngen, welche in Zukunft erreicht werden sollen. Dabei sind wir mit der Industrie derzeit durch – und, was viele von euch schon geahnt haben, bald steht am Ende des Prozesses die Möglichkeit, eigene Sternentore zu konstruieren. Viel mehr Informationen dazu habe ich leider noch nicht – aber ich halte euch auf dem Laufenden.



Quellen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen