Mittwoch, 20. November 2013

Rubicon ist live - und die Welt steht weiterhin

Moinmoin!

Der Launch von Rubicon ging gestern einigermassen reibungslos über die Bühne und auch, wenn wir es nicht geschafft haben uns unser kleines Zolloffice zu sichern, läuft jetzt alles wieder in geregelten Bahnen.

Ich werde in den nächsten Tagen einmal den neuen Interceptor ausprobieren - vielleicht sogar mit einem kleinen Video.

Aber wie ist denn derzeit der Stand der Dinge?

Im Faction Warfare dominiert - wie angekündigt - Caldari mit einem stabilen Tier 4. Das bedeutet derzeit fliegt man die Level 4 Missionen und erhält um die satte 40.000 LP pro Flug - was mehr als nur rentabel ist. Gleichsam sinkt derzeit natürlich der Preis pro LP - aber das ist ja normal wenn es von einer Ware temporär mehr gibt als vorher.

Normale offensive Plexe findet man logischerweise kaum noch - denn die paar Systeme, die den Gallente gehören, sind hart umkämpft.

Bei den defensiven Plexen muss man derzeit auch suchen - denn sie sind ja nur begrenzt sinnvoll, wenn der Capture Status eines Systems nicht um die 50% oder höher liegt. Wir haben gerade nur Alparena, welches auf 87% rumdümpelt - aber dort einen Plex abzukommen erachte ich derzeit als eher utopisch. Aus dem Grund sieht man mich derzeit in meiner Manticore die Missionen blitzen - und ganz nebenbei wurde ich dabei gestern auch endlich zum Brigadier General des State Protectorate befördert!

In dem Sinne - fly Reckless,

Euer Warden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen