Donnerstag, 24. Oktober 2013

LP Cashout von Test Alliance please ignore

Ergänzung zu Test Alliance


Ich habe mich ein wenig auf der Webseite von Test umgesehen und bin dabei auf diesen Link https://forum.pleaseignore.com/topic/55600-cashing-out-your-lp/ gestoßen.  Scheinbar hat Test für sich intern ein System erschaffen, welches dafür sorgt, dass man zu einem festen Kurs direkt seine LP umtauschen kann. Dabei bietet Test seinen Mitgliedern einen festen Kurs von 1,500 ISK / State Protectorate LP an.

In den Beispielen, welche Test Vulsutyr von Test Alliance dort bringt, werden explizit die Customs Office Gantry Blueprints, Caldari Navy Medium Graviton Smartbomb Blueprint, Caldari Navy Medium Graviton Smartbomb, Navy Micro Auxiliary Power Core.

Bei den Customs Offices macht es natürlich Sinn – gerade mit Blick auf Rubicon und die Änderungen an den Zollstationen. Diese Dinger werden wohl einen höheren Bedarf haben, sobald Rubicon live gegangen ist.

Ob die anderen Items natürlich nur ein Testbild für die Webseite sind, oder ob die wirklich Teil des großen Plans von Test sind – steht sicherlich aus.

In jedem Fall zeigt es recht deutlich, dass die Kollegen von Test sich da einige Gedanken zu gemacht haben, und offensichtlich auch das Caldari FW auf mindestens Tier 4 hochpusten wollen.
Wir können gespannt bleiben!

Fly Reckless,


Warden 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen