Samstag, 1. Juni 2013

Der Kampf in der Mitte

Moin,

es ist jetzt einige Tage her dass ich die Black Rise Guerilla Forces verlassen habe, und mich wieder da verortet habe - wo ich hingehöre. Im Faction Warfare.

Derzeit scheint das gesamte Faction Warfare zu stagnieren - man sieht keine Gruppierung wirklich an Größe gewinnen, keine wirklich an Größe verlieren.
Betrachtet man die FW Stats unter http://fwstats.eve-ic.net/ erkennt man das Caldari und Amarr derzeit wieder auf einem aufgehenden Stern stehen - während die anderen beiden - wenn auch im Rahmen - verlieren.

Das ist derzeit ehrlich gesagt sehr angenehm zu fliegen - man macht seine LP, fliegt seine Plexe, findet recht viele Kämpfe - und bleibt dabei in sich geschlossen derzeit nicht so sehr von Großgruppen abhängig.

Dennoch - ich werde mir in jedem Fall eine neue Corp suchen. Man ist motivierter wenn man Leute zum corpchatreden jenseits der Miliz hat.

Der nächste Post wird eine FW Zusammenfassung von Odysse - seid gespannt!

Warden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen