Mittwoch, 5. Dezember 2012

[Video] Wie fliege ich einen der neuen Plexe?

Moinmoin,

das neue Faction Warfare System ist da - und bekommt auch noch einen passenden Post von mir. Ich werde dafür den alten "Guide" auf das neue System umstricken. Freut euch drauf.

Bis dahin habe ich mich einmal darin versucht ein Video zu drehen, wie man einen der neuen Plexe fliegt, und was generell dabei zu beachten ist. Es ist mein erster Versuch in sachen Video - seit also nicht zu streng mit mir.

Viel Spass beim schauen!

Teil 1:

Teil 2:

2 Kommentare:

  1. Hallo.
    Wie ist es ausgegangen.
    Bist du noch weg gekommen.
    Kannst du mir mal mit Rat zur Seite stehen im game.

    Mfg Semael

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sebastian,

    ja, ich bin da noch weggekommen. Hat alles recht gut geklappt :-)

    Wenn du mich online siehst (ab nächster Woche Montag wieder regelmässig) schreib mich einfach an, dann helfe ich gern.

    AntwortenLöschen