Sonntag, 21. Oktober 2012

Meine erste Killmail!

Moin,

heute ist etwas echt schönes passiert - ich habe meine erste Killmail bekommen! Und dann gleich auch noch eine über ~200 Millionen! Ich bin happy!

Wir wurden bei uns in Eha von einem Piraten besucht, welcher immer wieder für Stress zu haben war. Wadoon. Da er einige von uns mittlerweile schon in unachtsamen Momenten aus dem Schiff geholt hat, und wir recht gute Intel darüber hatten, dass er im Major Plex derzeit steckte, suchten wir uns einen Tackler und zwei DPS Schiffe. Das waren in unserem Fall eine Incursus und zwei Drakes. Dabei einmal eine Longrange, und eine Shortrange Drake. Ich saß in der Shortrange Drake.

Kaum sind wir in den Plex gesprungen blinkte auch schon im Overview ein Freund von umserem Primärziel auf, welcher in einer Vengeance reinsprang. Ab dann begann das Gemetzel, während ich meine Drohnen startete und in einen engen Orbit um die feindliche Drake ging, so dass meine Heavy Assault Missiles, Caldari Navy, mit minimaler Flugzeit krachend in ihm hochgingen. Die zwei Punkte auf Ihm gaben das übrige dazu - und er platzte!

Als das Primärziel down war, dauerte auch die Vengeance nicht mehr lange - und freudestrahlend blinkten bei mir zwei Killmails auf.

Ich bin happy!

Wadoon (Drake)

Jhon Tiberius (Vengeance)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen